Freitag, 1. März 2013

Ein Hallo von der Neuen

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich mich euch vorstellen - ich gehöre nämlich ganz frisch zu den Schreiblingen dieses Blogs. Und als erster Beitrag eignet sich ein Hallo doch am Besten.
Mein Name ist Vicky, aber im Internet bin ich meist als TrollMutti unterwegs (vorallem bei Tauschticket.de, Lovelybooks.de und Vorablesen.de). Ich bin Baujahr 1986. Seit 2011 darf ich mich Ehefrau nennen und seit dem 13.01.2013 auch stolze Mama eines wundervollen Jungen. Dieser Racker ist auch der Grund, warum ich nicht immer so schnell lesen kann, wie ich es gern hätte. Der andere kleine Grund ist unser Troll, ein kampflustiger, aber sehr süßer Kater.
Lesen ist meine absolute Leidenschaft. Das Genre hängt dabei stark von meiner Laune ab - mal ein schöner Krimi oder spannender Thriller, dann abtauchen in Fantasy-Welten, auch was Witziges oder (eher selten) typische Frauenromane dürfen es sein. Seit Weihnachten bin ich auch begeisterte Eigentümerin eines Kindle, so kommen auch viele kurze eBooks zum Einsatz. Davon gibt es ja jede Menge auf dem Markt. Also werde ich euch Leseberichten und Rezensionen quer durch die Bücherwelt präsentieren.
Zu guter Letzt bitte ich euch nicht zu kritisch mit mir zu sein - in dem Blogger-Geschäft bin ich ein absoluter Neuling und muss noch viel lernen. Für ehrliche Meinung und nette Kritik bin ich aber immer offen und freue mich über jede Art von Feedback.

In diesem Sinne hoffentlich auf gute und spaßige Schreibe-Lese-Liebe-Zeit!

Eure Vicky

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallöchen Vicky,

da tummeln wir uns ja schon zu dritt auf dieser schönen Seite ;D

Alles liebe auch von mir und herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mann.

Liebe Grüße

Ashley

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Bloggen, Vicky ;-) Und auch mit dem kleinen Racker weiterhin viel Spaß.

Hunterige Grüße,
Katja Piel

Kommentar veröffentlichen

Jeder hat eine Meinung. Wie sieht deine aus?