Mittwoch, 27. März 2013

Lesetagebuch - Dancing Jax Auftakt


Abschnitt 1 - Kapitel 1 bis 8 (ca. 22%)

Das Buch hat mich vor allem wegen dem Cover angesprochen. Für mich ist es eines der Besten, die ich kenne. Eigentlich lese ich kaum Jugendbücher, aber hier war ich zu neugierig. Und bisher wurde ich nicht enttäuscht.

Schon auf diesen ersten Seiten wird viel Spannung aufgebaut und der Leser lernt eine Geschichte kennen, die wirklich neu ist. Zwar ist noch vieles sehr rätselhaft, aber fesselnd und faszinierend. Das nächste Wort, das mir vor allem zu Kapitel 8 einfällt ist brutal! Zwar war mir bald klar, dass irgendwas passieren wird, aber das was kam, war der Hammer! So etwas in einem Jugendbuch habe ich nicht erwartet. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht.

Was hat es mit dem unheimlichen Haus auf sich? Was ist das für ein Buch? Was passiert mit Jezza? Was für heftige Zusammenkünfte erwarten den Leser noch? Und wer oder was genau ist Dancing Jax?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder hat eine Meinung. Wie sieht deine aus?