Dienstag, 19. März 2013

Wochenbuch

Da ich aufgrund der eigenen Autoren-Karriere eine Ablenkung durch andere Bücher vermeiden möchte, wird man in nächster Zeit keine Rezensionen von mir auf dem Blog mehr vorfinden.

Aber keine Sorge:
- wie Ihr schon gemerkt habt, habe ich eine tolle Unterstützung von Vicky (meiner neuen Blog-Partnerin)
und außerdem erhaltet Ihr als Ersatz 
- mein persönliches Schreib-Wochen-Buch.

Kein Tagebuch, sondern halt ein Wochenbuch. Beruflich komme ich einfach nicht jeden Tag zum Schreiben und somit gibt es von mir immer eine Art Wochen-Rückblick für Euch.

Was ist bisher so passiert?

Ich habe die ersten zwanzig Seiten verfasst, mit dem Fazit eigentlich nichts geschafft zu haben.
Auf den ersten Seiten muss der Leser schon gefesselt werden und ich habe zu viel Zeit darauf verschwendet diesem erst die Gefühle meiner Protagonistin zu erklären. Zu viel Geschwaffel und zu wenig Handlung. Also wird der Anfang noch einmal komplett neu geschrieben. Der Leser muss gar nicht auf Anhieb wissen, was mit der Person los ist. Schließlich habe ich noch genug Seiten übrig, um das zu erklären. 

Außerdem bleibt die Frage der Namensfrage und der Perspektive noch zu klären.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen ;) Die Perspektive bleibt mein Problem, aber bei der Namensfindung könnt ihr unter folgenden Namen abstimmen:


Welcher Name ist besser?
Ana
Leona
Elisabeth
Carina
Carolina
Elodie
Lilia
Ergebnis zeigen

Eure

Patricia

1 Kommentare:

Aerina hat gesagt…

Huhu Patrica!

Ich fände Lilia am schönsten! ;)

LG
Aerina

Kommentar veröffentlichen

Jeder hat eine Meinung. Wie sieht deine aus?