Sonntag, 28. April 2013

So schnell kann es gehen ...

Heute Morgen lief das Schreiben echt supi, ich war mega motiviert und meiner Finger flogen nur so über die Tastatur und dann ... erreicht mich ein Anruf. Gestern war Kirmes im Nachbarort und in der Nacht haben Jugendliche mit Scherben alle Autos vor dem Haus meiner Eltern zerkratzt sowie noch ein weiteres, das in einer Sackgasse stand. Das war gezielt, doch ich kann mir nicht erklären, warum. Jedenfalls ist meine Stimmung im Keller und ich kann an nichts anderes mehr denken, als diese Leute in die Finger zu kriegen und denen mal den Kopf zu waschen. Ich kann wirklich nicht verstehen, wie jemand das Eigentum anderer Menschen zerstören kann und dies ohne Grund ... argh! 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder hat eine Meinung. Wie sieht deine aus?