Dienstag, 23. April 2013

Welttag des Buches - Gewinne "Der Sarg"

 



Ein Feiertag für alle Buchliebhaber und Leseratten! Heute feiern wir die Bücher und die vielen wundervollen Momente, die sie uns Lesern schenken. Und wie kann man das am Besten? Natürlich indem man als Blogger solche Momente verschenkt! Deshalb gibt es hier bei uns ein spannedes Buch zu gewinnen.




Einer meiner absoluten Favoriten dieses Jahr - der neue Strobel! Ein spanneder, gruseliger und mitreißender  Thriller. Und wie immer lässt uns Arno mitraten und mitfiebern und dabei schafft er es immer trotzdem den Leser zu überraschen!

Wer dieses Schätzchen sein Eigen nennen möchte, schreibt hier einfach bis zum 30.04. 24 Uhr einen Kommentar mit seinem Lesetipp. Alle landen dann im Lostopf und vielleicht werde ich auch eure Tipps beherzigen ;-)

Auf gehts und allen einen wundervollen Buchtag! Am 01.05. werden wir erfahren, wer der glückliche Gewinner ist.

17 Kommentare:

Vivka Winter hat gesagt…

Mein Lesetipp ist Der Übergang von Justin Cronin, ein wundervolles, vielschichtiges und interessantes Buch =)

Lg Lexa

Unknown hat gesagt…

Huhu,
wollte schon immer ein Buch von Arno Strobel lesen, deswegen melde ich mich hier mal :) . Mein Lesetipp ist "Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek, das habe ich grad erst fertig gelesen und es war total spannend.
Liebe Grüße

Kiezkickerde hat gesagt…

Würde das Buch auch gerne lesen und anschließend via Bookcrossing weiter reisen lassen. Lesetipp aus einem änlichen Bereich wäre "Gottes Gehirn" von Jens Johler und Olaf-Axel Burow. Entsprechender Eintrag bei bookcrossing: http://www.bookcrossing.com/journal/4518368/
Sollte ich in deiner Verlosng erfolgreich sein, erreichst du mich am einfachsten mit einer Mail an stadionbau auf kiezkicker punkt de

FionaFamos hat gesagt…

Da mache ich gerne mit!
Mein Lesetipp ist "Super Sad True Love Story" von Gary Shteyngart, ein bedrückendes, aber trotzdem warmherziges Zukunftsszenario.

Anonym hat gesagt…

Ich wandere gerne auch in den Lostop zu dem Buch, ich möchte schon länger etwas von Arno Strobel lesen.
Mein Lesetip ist Creepers von David Morrell.
LG
jessy
buchjessy(a)freenet.de

Unknown hat gesagt…

Hallo

ich hüpfe auch gerne in den Lostopf.

Mein Lesetipp für dich ist "Blutsommer" von Rainer Löffler. Ein sehr gutes Buch.

Ich bleibe gleich mal als Leser hier :)

Viele Grüße und danke für das Gewinnspiel

Unknown hat gesagt…

Hallo,
mein Lesetipp wäre die "Agent-Pendergast" Reihe von Preston/ Child.
Der Ermittler ist so toll und die Bücher unglaublich spannend.
Liebe Grüße

(flashgirl_jasmin@web.de)

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott, dieses Buch muss ich unbedingt lesen - leider hatte ich bei diversen Leserunden kein Glück und mir wurde gertaten, dass ich "Der Sarg" von Herrn Strobel unbedingt lesen soll. Hmm Du magst einen Lesetipp?
"Imagery" von Christoph Marzi - oder wenn es abartig sein soll dann "Der Closer" frag mich jetzt nicht nach dem Autor...

Beste Grüße,
Vroe

VroesTestlounge[at]googlemail.com

Heike Denk hat gesagt…

Ich liebe Thriller und Krimis und würde deshalb gerne für dieses Buch in den Lostopf hüpfen. Mein Tip wäre "Level 26". Einfach klasse.

Lg. Heike

heike-denk@freenet.de

Yvonne hat gesagt…

Mein Tip ist "Der 1. Mord" von James Patterson. Die ganze Reihe soll klasse sein, aber ich bin erst beim Ersten, deswegen kann ich das nicht beurteilen.

LG
Yvonne
Miyuki1985@live.de

~Anna~ hat gesagt…

mein tipp ist der Nachtwandler von fitzek :)

LG
Anna
tenshi.warui@arcor.de

Spike05de hat gesagt…

Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Mein Lesetipp lautet: Schweewittchen muß sterben von Nele Neuhaus

Anastasia hat gesagt…

Super Aktion und eine super Buchwahl. Mein Lesetipp ist "Totenkünstler" von Chris Carter.

Liebe Grüße
Anastasia

nastjanastja[at]mail.bg

koka hat gesagt…

Huhu,
ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
Mein Lesetipp wäre "Happy Family" von David Safier.
LG,
Rachel (buecherwahn@gmx.de)

Minni hat gesagt…

Hallo,
tolle Aktion, da bin ich gern dabei :)
"Der Patient" von John Katzenbach kann ich sehr empfehlen.
LG
Diana
dinwolf@gmx.de

Unknown hat gesagt…

Ich würde auch gerne noch mitmachen. :)
Meine Lesetipps für Romantasy-Fans wären die Göttlich- und die Edelstein-Trilogie.
LG, Lisa
leseratte_17@live.at

Literareon hat gesagt…

Um mal im Gewinngenre zu bleiben: Kennst du "Der Erlöser" von Jo Nesbo?
Falls nicht, besteht da deutlicher Nachholbedarf - das war einer der besten Krimis, die ich bisher gelesen habe, und ist unbedingt empfehlenswert!

LG, Katharina

Kommentar veröffentlichen

Jeder hat eine Meinung. Wie sieht deine aus?