Sonntag, 18. November 2012

Geschenkideen für Autoren & Bücherjunkies

Gestern hatte ich Geburtstag und mein Schatz hat mich mit einem ganzen tollen Geschenk überrascht.
Er hat mein E-Book drucken lassen (Wahnsinn!). Nun besitze ich meine eigene Print-Version.
Ein tolles Geschenk!

Ich bin sowieso ein Fan von personalisierten Geschenken.
Auch meine Schwester hat mich mal an meinem 18. Geburtstag mit einem tollen Geschenk sprachlos gemacht. Sie hat mir einen PersonalNovel geschenkt.
Man liest also eine Geschichte, in der man selbst die Hauptrolle spielt. Es fühlt sich zwar zunächst eigenartig an, weil man sich ganz anders mit dem Protagonisten identifiziert (schließlich ist man quasi der Charakter), aber man gewöhnt sich schnell dran. Auf jeden Fall ist es ein ganz neues Lese-Erlebnis.

Also, wenn Ihr einer ganz tollen Person in Eurem Leben mal ein besonderes Geschenk machen wollt.
Diese Dinge kann ich nur empfehlen :)






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder hat eine Meinung. Wie sieht deine aus?