Mittwoch, 23. Januar 2013

Tolle Covers für kleines Geld ...

Gerade habe ich auf dem Blog von Bookrix gelesen, dass sich einige Mitglieder selbstständig gemacht haben.
Ihre Idee: tolle Covers für die kleine Geldbörse. Alle Preise werden sich nämlich wohl zwischen 5,- und 50,- befinden. Ich kann jetzt schon sagen: Die Designer sind unheimlich talentiert.

 Riedel zum Beispiel designed die Cover meiner Elements-Reihe:


 


Sind die nicht schön?
Also schaut doch einfach mal vorbei: lowbudgetbookdesign


Es lohnt sich!


Eure Patricia 

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh wie toll :D das zweite Cover ist ja auch voll schön :) Ich hab auch schon auf meinem Blog einen Beitrag dazu geschrieben, ich finde die Idee total toll :D

GLG JuFax3

Patricia Bellasie hat gesagt…

Ja, das finde ich auch:)

Kommentar veröffentlichen

Jeder hat eine Meinung. Wie sieht deine aus?