Dienstag, 12. März 2013

Tag 2

Ich bin genervt.
Zwar habe ich heute auch wieder nur eine halbe Stunde geschafft, aber selbst die konnte ich nicht richtig nutzen. Mein Pc hat mir die ganze Ansicht umformatiert und ich brauchte schon fünfzehn Minuten, um mich damit auseinander zu setzen. Es ist immer noch nicht so, wie ich es gerne hätte und wenn mir der Text am Bildschirm schon auf den Keks geht, kann ich auch keinen neuen schreiben. Ich möchte das dann erst erledigt haben. Außerdem ist unser Internet wieder weg (bin gerade über den Hotspot meines Smartphones am Schreiben) und draußen liegt so viel Schnee, dass ich mich am liebsten wieder ins Bett verdrücken würde.
Also heute wird das nichts, jetzt muss ich mich erst einmal darum kümmern, wie ich ohne in einen Stau zu geraten auf die Arbeit komme.

Heute ist nicht mein Tag :(
Doofe Frau Holle. Die soll mal diese dummen Kissen beiseite legen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder hat eine Meinung. Wie sieht deine aus?