Samstag, 13. Juli 2013

Das ist meine Welt, zeig mir deine.

Ich möchte eine kleinen "Ketten-Blog-Beitrag" in Umlauf bringen.
Auf dem Bild seht Ihr meine kleine Arbeitsecke und nun leite ich den Post an drei Blogger/Autoren weiter, die ebenfalls in einem Beitrag einen Teil ihrer Welt zeigen müssen. Einzige Bedingung: Die Verlinkung zum "Absender" sowie drei weitere Personen auszuwählen, die die gleiche Aufgabe gestellt bekommen. Ich bin wirklich auf die Ergebnisse gespannt. 

Der Sinn dahinter? Ich schätze hierbei geht es um den Spaß an der Sache und natürlich auch um die Neugierde. Wie sieht es bei anderen Bloggern in der Bude aus? Was steht bei ihnen im Regal und wie viel zeigen sie den Lesern von ihrer Welt? 

Also auf geht's.

Ich nominiere:






3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich mach gleich mal ein paar Bildchen :D

Unknown hat gesagt…

http://ashley-kalandur.blogspot.de/2013/07/das-ist-meine-welt-zeig-mir-deine.html?spref=fb


Bittesehr

Patricia Bellasie hat gesagt…

Vielen Dank für's Mitmachen :))))

Kommentar posten

Jeder hat eine Meinung. Wie sieht deine aus?