Montag, 20. Mai 2013

Lesetagebuch: Dan Brown - Inferno


Titel: Inferno
Autor: Dan Brown
Datum: 20. Mai 2013
Status: S. 352 von 688 (gebundene Ausgabe)
Preis: 26,00€

Die Verfolgungsjagd dauert noch an ;)
Aber das sind wir von Browns Büchern fast schon gewöhnt - es ist immer ein Lauf gegen die Zeit. Das Beeindruckende daran: es wird dennoch nicht langweilig. Ab und zu frage ich mich zwar, wie lange können die Beiden denen doch noch davon laufen? Aber dann passiert wieder etwas Unvorhergesehenes und schon ist dieser Gedanke vergessen. 
Also ich bin gespannt, was sich Brown noch alles einfallen lässt. 
Leider muss ich aber zugeben, dass ich das Buch zugunsten von Pro7 "Love and other Drugs" kurz zur Seite gelegt habe. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder hat eine Meinung. Wie sieht deine aus?